Sonntag, 10. September 2017

Neuzugänge August 2017: Eine Handvoll neuer Bücher + der Buchladen vor Ort freut sich


Im August 2017 habe ich für meine Verhältnisse relativ wenig gelesen, dazu passend ist auch mein Bucheinkauf nicht so groß ausgefallen wie sonst. Dafür durften vier neue Lesezeichen bei mir einziehen. 

Die vier Bücher habe ich übrigens allesamt über ein kleines und lokales Büchergeschäft bezogen.  Mit lokal meine ich den Buchladen in der Nachbargemeinde (meine eigene hat keinen). Dort hole ich mir die Bücher entweder direkt ab oder lasse sie mir nach Hause schicken, ab einem Bestellwert von 20 Euro geschieht das kostenlos und ohne Probleme. 

Bei deutschen Büchern sehe ich generell keinen Grund nicht den Buchladen vor Ort zu benutzen, denn der Preis ist der gleiche wie online beim Bücherriesen. Bei englischen Büchern vergleiche ich die Preise schon, aber wenn sie wie in diesem Fall identisch mit denen von großen Händlern oder nur etwas teurer sind, wird natürlich vor Ort bestellt. 


Die Lesezeichen kommen von Nastami-cards, ich habe sie auf Dawanda bestellt und sie gefallen mir richtig gut. Nicht zu überzogen im Design und mit Sprüchen, die ich mag. 

Die neuen Bücher sind 

Den neuen JD Robb habe ich natürlich schon gelesen und rezensiert (hier). Auf das Sachbuch von Michael Kopatz freue ich mich sehr, denn das Thema ist interessant und wichtig zugleich. Und dann durften endlich mal wieder zwei neue Cozy Mysteries bei mir einziehen, beide mit Katzen. Und nein, das ist kein Zufall.  

Nicht im Bild, da im elektronischen Format, ist "Irresistible You" von Kate Meader. Dieses eBook ist das erste in einer neuen sports romance Reihe rund um drei Geschwister. Es hört sich richtig gut an, daher musste ich es haben.

Und das war es dann tatsächlich auch schon an neuen Buchsachen. Ok, ich habe mir noch ein paar kleine Buchprints gekauft, die zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Was ist bei euch im August 2017 eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *